top of page

Die Sehnsucht einfach auch Mama zu sein.

  • Autorenbild: Denise Dumenigo
    Denise Dumenigo
  • 13. Dez. 2022
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 14. Dez. 2022

Hej wholymother,


bevor du weiterliest, eines möchte ich dir vorab mitgeben: Dein Zeitpunkt wird kommen wenn du empfangen kannst und dich selbst als Kraftraum für neues Leben bereitstellen willst. Und dein Kind sucht sich dich aus. Wir Frauen werden mit ca. 400.000 Eizellen in unseren Eierstöcken geboren. Circa 400 davon werden reifen dürfen. Sprich, du wirst mit dem vollen Potential geboren und trägst es bereits in dir.


Viele Frauen verspüren wie du irgendwann intuitiv ein Verlangen, fast schon eine Sehnsucht ein Kind in sich zu tragen und ein Kind auf diese Welt zu bringen. Diese Intuition bietet uns die Möglichkeit auf sie zu hören und sie als Anlass zu nehmen um in uns hinein zu hören. Wir zukünftige Eltern haben aber auch die Aufgabe um rein zu sein. Rein von alten Mustern und Gepäck, mit dem wir selbst noch kein Frieden geschlossen haben. Frei sein von Prägungen die uns kontrollieren und frei sein von Ängsten, die nicht unsere eigenen sind. Es ist unsere Verantwortung und gezielt vorzubereiten und die Zeit zu nutzen. In anderen Kulturen nehmen sich wünschende Mütter fast ein Jahr vor der Schwangerschaft Zeit um sich seelisch, psychisch und körperlich auf die Schaffung neuen Lebens vorzubereiten. Hier, in unserer Kultur versuchen wir oft den Zeitpunkt genau zu planen und zu bestimmen.


Ein paar Anregungen meinerseits:

  1. Verbinde dich mit deinem höheren, wahren selbst. Gehe in die Auseinandersetzung mit deiner Familie, Ahnen und gehe in die Vorbereitung. Entbindung bedeutet auch sich zu entbinden um uns sich zu entwickeln. Eine Familienaufstellung, eine systematische Therapie oder ein systemischer Berater kann dir gut dabei helfen.

  2. Meditiere und erkunde die Kraft der Verbindung. Bereits 11 Minuten am Tag reichen für Frauen aus um dich zu zentrieren und um dein Nervensystem herunterzufahren. Für Männer sind es circa 20 Minuten. Alles darüber lässt auch deinen Kreislauf herunterfahren, was die gefühlt weniger Energie bringt. Die App Chopra von Deepak Chopra kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, aber finde deinen Stil, deine Stimmen und Lehrer die zu dir passen.

  3. Tanze, bewege dich. Erde dich. Gehe viel barfuß im Freien und verbinde dich buchstäblich mit der Erde. Heilung startet mit Erdung.

  4. Reinige dich durch vieles Schwitzen und gezielter Entgiftung. Suche dir einen Kinesiologen oder Klinghardt Therapeuten in deiner Stadt. Dieser kann mit dir gezielt deine Schwermetallbelastung oder Belastung durch Umweltgifte feststellen und dir ein geeignetes Mittel zum Ausleiten empfehlen.

  5. Schaue in dein Umfeld? Deine engsten 5 Menschen werden Teil von dir und Teil deines Energiesystems. Tun dir diese Beziehungen gut?

  6. Schlafe ausreichend.

  7. Befasse dich mit deinem Trinkwasser. Was für eine Qualität hat es? Melde dich gerne für eine kostenlose Beratung.

  8. Mache eine Haarmineralanalyse und schaue deinen Vitamin und Mineralstoffhaushalt an. Du denkst du ernährst dich gut und brauchst dies nicht? Leider muss ich dich hier enttäuschen. Unsere Lebensmittel geben nicht mehr die optimale Versorgung her.

  9. Versuche regionale und biologische Produkte zu kaufen. So gut es geht und wie es dir möglich ist.

  10. Verbinde dich mit deiner Spirituellen Seite, deinem eigenen Glauben.

Und zu guter Letzt, vergiss nicht zu Vertrauen und Kontrolle abzugeben.


Alles wird gut werden, my wholy.



ree


 
 
 

Kommentare


bottom of page