top of page

Mama von Tag 1, nicht Woche 13.

  • Autorenbild: Denise Dumenigo
    Denise Dumenigo
  • 14. Dez. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Als Gesellschaft haben wir beschlossen, dass Mütter ihre Schwangerschaft erst in Woche 12 verkünden sollten. Aber warum? Was ist, wenn du deine Seele verlierst? Es ist NICHT so, als wäre nichts passiert. Alle Gefühle sind da, alle Emotionen, alle Freude, alle Aufregung. Genauso alle Angst, Verlust und Traurigkeit, wenn die Seele nicht entscheidet zu bleiben. Lasst uns offener mit Leben und Tod sein.


In der Kundalini Yoga Tradition wird die Frau einhundertzwanzig Tage nach der Empfängnis zur Mutter. Man sagt, dass am 120. Tag die Seele im Mutterleib eintrifft. Also ein ganz besonderer Tag. Zuvor war die Seele auf subtile Weise mit den wachsenden Zellen im Mutterleib verbunden. Jetzt ist die Frau das Vehikel für die vollständige Inkarnation der Seele.

Vor dem 120. Tag ist die inkarnierende Seele noch unbeeinflusst von den Beschränkungen und Einflüssen der Erde. Nach dem 120. Tag der Schwangerschaft, bis die Nabelschnur von der Mutter getrennt wird, bildet sich das Unterbewusstsein des Kindes.


Sei dir also der Verantwortung von Tag 1 bewusst. Auch der unbewussten Gefühlsübertragung und er Fülle an Liebe die du senden kannst.


ree

 
 
 

Kommentare


bottom of page